BIM Montage Service - Tischlerei - Fenster - Türen - Schliessanlagen
Home | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss Über 15 Jahre
 
Tischler-Notdienst 24/7
Reparaturen
Fenster
Türen
Schließanlagen
Möbel
Treppen
Glastrennwände
Objekte
Sonderanfertigungen
Sonderleistungen
Sonstiges
Kunden
Bewertung

Über uns
Treppensanierung Mehrfamilienhaus Lattenrost Hochschule f. Film- u. Fernsehen Potsdam Ausgabetresen Fahrbereitschaft des Landes Brandenburg Gaubenfenster Kirchstraße Zehlendorf

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

Hat Ihnen unsere Diensleistung gefallen? Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

Jetzt bei Google bewerten

Das sagen unser Kunden und Kundinnen über BIM Montage Service

  Auf die Firma BIM kann man sich immer verlassen. Reaktionsschnell und professionell bekommt man Lösungen für alle Probleme für die man den Fachmann braucht.[...]

  Zuverlässig, pünktlich, gute Arbeit, fairer Preis!

  Herr Biedermann hat meine alte Kommode mit viel Liebe zu Detail wieder hergestellt.

  Wir haben den Notdienst der Firma in Anspruch genommen, da durch einen Einbruch die Balkontür so beschädigt war, dass wir sie nicht mehr schließen konnten. Der Notdienst war mitten in der Nacht erreichbar. Innerhalb einer Stunde war der Handwerker vor Ort. [...]

  Podest Artemis Club Berlin-Halensee
Gartenbank Restauration
Wünsche problemlos lösen. Ideen und Gedanken umsetzen.
Wir arbeiten kundenorientiert nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Testen Sie unseren Rundum-Service und rufen Sie uns an.
Ihrer Anfrage sehen wir mit Interesse entgegen.
  Balkonfenster Potsdam